November

 

Nächster Heilungsabend der offenen Studiengruppe findet statt:

am Dienstag, den 10. November 2015
um 19:30 Uhr
im Beratungsraum Schönemann
Paul-Schroeder-Straße 67
24229 Dänischenhagen

Bitte anmelden per Mail, per Sms oder Anruf.

von unserem letzten Abend am 13.10.2015:

Mutterliebe
Würde eine Mutter ihrem Kind nicht alles geben, was sie hat? All ihre Liebe, ihre Wärme und Geborgenheit? Wir vier Mütter am vergangenen Heilungsabend waren uns einig. Wieso kann es dann sein, dass eine andere Mutter so wenig gab? Weil sie nicht mehr hatte. Wenn Gefühle der Trauer oder des Schmerzes keinen Platz haben, nicht ausgedrückt werden können oder unterdrückt werden müssen, wird so viel Energie dafür aufgewendet, dass für nichts anderes mehr Energie da ist. Diese Blockade schafft eine große Distanz zu anderen und zu sich selbst. In der Aufstellung wurde die verlorene Wärme und Geborgenheit an eine Mutter zurückgeben. An welche? Ich glaube, an jede. Uns wurde an diesem Abend jedenfalls ganz schön warm.