Dezember 2015

Bei unserem letzten Heilungsabend am 21.12.15 machten wir ein Joining.

von unserem letzten Abend am 10.11.2015:

Flow

Kinder kennen es, ohne es zu wissen, den Zustand im Hier und Jetzt, im Flow, ganz erfüllt bei sich, vertieft und glücklich mit dem Moment verbunden zu sein. So mit sich selbst und einem Höheren Bewusstsein in Kontakt zu sein, verleiht Flügel, gibt Kraft aus dem eigenen Zentrum heraus und lässt den Himmel auf Erden sein. Fehlt dies, scheint der Zugang zur Energiequelle verschüttet zu sein. Ist diese Qualität besonders stark ausgeprägt, kann sie beängstigend wirken. An unserem vergangenen Abend wurde deutlich, wie schmerzhaft es sein kann, aus dem Flow herausgerissen zu sein. Um sich vor diesem Schmerz zu schützen, wurden 100% von sich selbst versteckt. In der Aufstellung wurden diese und die Gabe des Flows wieder integriert. Das floss, auch wenn es nicht ganz möglich war, den Vater daran teilhaben zu lassen.