Zu mir kommen Menschen in die Praxis,

die einen Raum brauchen, in dem sie sich ihren Problemen, Zielen und Wünschen widmen können.

Sie kommen an einen Ort, wo sie sich Zeit für ihre Anliegen, Gedanken und Gefühle nehmen.

Menschen, die zu mir kommen, schätzen mich als Gegenüber, indem ich ihnen helfe, sich zu sortieren, zu reflektieren und mit ihnen zu fühlen. Sie wollen aufgefangen, gehalten und ausgehalten werden.

Zu mir kommen Menschen in die Praxis, die in einer neuen Beziehung Angst haben, die alten Fehler noch einmal zu begehen.
Die sich ausgelaugt von einem langen Arbeitsleben fühlen.
Die ihre Vergangenheit verstehen wollen. Die innerlich wie getrieben sind und sich nach Ruhe sehnen.

Zu mir kommen junge Menschen, die sich vom Streiten ihrer Eltern überfordert fühlen. Die keinen Sinn in diesem Leben sehen. Für die diese Welt zu grob ist und sie sich zu sensibel dafür fühlen.

Zu mir kommen Menschen in die Praxis, die sich zu wenig selbstbewusst fühlen. Die etwas in ihrem Leben verändern wollen.

Menschen, die schon lange verheiratet sind und ihre Beziehung in Frage stellen, weil sie sich nicht verstanden fühlen oder ihnen etwas fehlt.

Zu mir kommen Menschen, die in der Kindheit traumatische Erlebnisse hatten und sich wundern, dass sie im erwachsenen Alter davon wieder eingeholt werden. Sie wünschen sich, freier von den Blockaden zu sein.

Menschen, die vor schwierigen beruflichen Entscheidungen stehen oder bei ihrer Arbeit nicht mehr zurecht kommen. Die sich Veränderungen wünschen und nicht wissen, wie sie es anpacken sollen.

Zu mir in die Praxis kommen Singles, die sich eine Beziehung wünschen und die das Gefühl haben, ein Teil ihrer Geschichte steht ihnen dabei im Weg. Oder die sich nicht erklären können, warum es so schwierig ist, jemanden zu finden.

Praxis, Lebensberatung Karen Schönememann
Praxis, Lebensberatung Karen Schönemann
Praxis, Beratung Karen Schönemann
Lebensberatung Karen Schönemann