Seminar Zur Stärkung Ihres Selbst-Bewusstseins
Samstag, 17. Juni 2023
Tagesseminar von 10:00-17:00 Uhr
Die Qualität unserer Partnerschaften wirkt sich enorm auf unser Wohlbefinden aus. Haben wir Beziehungsprobleme, überschatten diese all unser Fühlen, Denken und Handeln im Alltag. Sie sind wie ein Barometer, das erst dann wieder steigt, wenn wir die Probleme verstanden und gelöst haben.
Unsere Beziehungsmuster wurden bereits in der Kindheit geprägt und wir wiederholen sie so lange, bis wir sie bewusst und meist nur aufgrund größter Unzufriedenheit verändern.
Im Grunde sind wir mit allem in Beziehung: mit unserer Partnerin, unserem Partner, unserer Arbeit, unseren Kindern, uns selbst, … .
Es lohnt sich also, in diesem Seminar viel Spannendes über Beziehungen zu lernen:
- Welche Beziehungsstadien gibt es?
- Wie kann ich meine Beziehungen als Spiegel für mein inneres Wachstum nutzen?
- Welche unterschwellige Dynamik liegt unter einem Beziehungsproblem?
Ort: Praxis Schönemann, Am Tannenberg 30, 24106 Kiel
Über die gesamte Seminarreihe, meine Arbeitsweise und weitere Seminare finden Sie hier mehr.
In dem ersten Video spreche ich über Beziehungen und welche Bedeutung Probleme in einer Partnerschaft haben können.
In diesem Video beschreibe ich verschiedene Beziehungsstadien.
In diesem Video blicke ich auf das Stadium des Single-Seins als Beziehungsstadium.